Wednesday, May 26, 2010

Getting Lost had been the New Getting Found Once



And the most important message was: move on!

Zum Glück wurden die Hälfte meiner Lieblingscharaktere ohnehin schon vorm Finale weggekillt, dann war es nun nichtmehr ganz so schlimm.

Von vielen Kritikern zerstückelt, beendete Lost am Sonntag dem 23.05.2010 sein letztes Kapitel.

When an old book closes, a new has to be opened.

Nich ganz in dem Sinne hab ich über Matthew Fox (Jack) gelesen er wolle nach der Serie aus dem Schauspielgeschäft aussteigen, sich ein Stück Land kaufen und einfach nur noch mit seiner Familie dort leben.

Ist vielleicht die einzige Möglichkeit aus einer der größten Traumzauberblasen des 21st century TV wieder auszusteigen.


Vielen Dank an alle Lostschauspieler (ja meinetwegen auch die die ich eh nich leiden konnte... zum Glück sagte Evangeline Lilly neulich in einem Interview ohnehin dass sie selbst findet Kate baut fast nur Mist.. wenigstens eine die es merkt..), an die Autoren.. und an Sarü fürs brave mitgucken!

Wednesday, May 19, 2010

The end is nigh...


Das ende von mehr als einer Ära...
da kann man nich anders als.. OMG OMG OMFFFFFFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offiziell gibt es am 23.05. in den USA die allerletzte Lost Folge, leider habe ich Stressbedingt (s.u.) vor Dienstag keine Zeit zum exzessiven Lost-Flash *__*

Tuesday, May 18, 2010

Stressed

Was haben die folgenden miteinander zu tun??








1. ich hatte kein Wochenende da ich auf Blockseminar von FR-SO war, Thema: Pilgerfahrt

2. nun arbeite ich, weil über Pfingsten ja bekanntlich das WGT (Wave Gotik Treffen) Leipzig heimsucht und ich da im XtraX aushelfe, meine Füße und mein Wochenend-Drang danken es mir nicht gerade, dafür aber der Auto-Kredit der abbezahlt werden muss

3. Achja Bachelor, da war ja was, den bekomm ich wohl im Sommer fertig und bin dementsprechend im BA Arbeit Schreibe-Stress, Abgabe ist 3.6.
Nun ist nur noch Feintuning angesagt.. vllt. noch ein Kapitel schreiben, das hab ich mir bisher aufgehoben

4. Lunatic wirds dann noch das Wochenende nach Pfingsten, dann gehts zum nächsten Blockseminar, wozu noch ein Referat gebaut werden muss.. mal sehen wann ich das noch einschiebe...

Friday, May 7, 2010

OMG H&M goes homeless!

Erschreckende Meldung: Der Chefdesigner von H&M wurde von Aliens entführt und auf irgend einem Planeten ausgesetzt wo er nun obdachlos umherr irrt.
Die Aliens ersetzen ihn mit einem obdachlosen Erdling der ab sofort das Ruder schwingt!! Eine Putzfrau, eine Oma und eine Nutte waren auch in das Attentat involviert und nehmen ab sofort den kleinen Malaysischen Kindern das nähen ab!!

anderweitig kann man die neue Herbstkollektion (ja HERBST.. ja und die kommt jetzt schon!) ja wohl kaum erklären...













Tuesday, May 4, 2010

Serie-ous influence

Wann merkt man das eine TV Serie einen wirklich geprägt hat?

Spätestens wenn man auch Jahre nach der letzten Folge noch stundenlang den Soundtrack hören kann und einfach alles liebt.

Und wenn man jedes mal wenn ein Lied aus diesem Soundtrack hört (woauchimmer) man sofort an die Szene denkt in der es gespielt wurde




--> Staffel 4: Summer ist zum ersten mal nach Marissas Tod wieder zu Hause, hälts aber nur kurz aus da sie überall Erinnerungen an sie sieht



--> Staffel 3: Seth/Summer wie gewohnt, Ryan/Sadie und Marissa/Volchok zum ersten mal beim liebhaben voneinander



--> allererste Folge: Ryan wird wieder weggefahren weiler mist gebaut hat



--> Staffel 2 letzte folge: Marissa schiesst auf Trey um Ryan zu beschützen



--> staffel 4 erste folge: man sieht die ganzen zerstöhrten seelen zum ersten mal nach Marissas Tod (bitte das ultimative Emo Video ignorieren!)



--> Staffel 3: Marissa kippt auf der Baustelle des Modell-Hauses um



--> Staffel 2: Seth gewinnt Summer zurück, ein anderes tolles Lied von Patrick Park kam auch beim Finale der Serie, obwohl das hier auch super gepasst hätte


Maaaan wird zeit das die BA Arbeit vorbei is, dann kann ich die Serie mal wieder durchsehen!

Für O.C. werd ich nie zu alt!!!