Monday, September 27, 2010

What I've done...

der Ernst des Lebens (Uni) geht bald wieder los also kann ich mich auch mal wieder blogglich ausdrücken...

Was mich die ganze Zeit beschäftigt hat?

U.a. die folgenden:



- historische Weltkarte, 5000 Teile Puzzle
- True Blood, Staffel 1-3
- Veronica Mars Staffel 1-3 (hänge noch in Staffel 3..)
- Emma by Jane Austen
- Alice Adventures in Wonderland by Lewis Caroll
- Through the Looking Glass and what Alice found there by Lewis Caroll
- The Catcher in the Rye by J.D. Sallinger
- Hamlet by Shakespeare
- Arbeiten Job 1, 2 und 3
- Nähen (welches jenes Objekt der Kunst ich allerdings hier noch nicht posten kann bis auf weiteres...)
- der Herbst-Season Start der tollsten Serien: Merlin, Glee, Gossip Girl, Dexter

das wars so im weitesten *_*

Und ab Oktober bin ich Master Studentin.. huiuiui
Die Literaturliste fürs erste Semester hats auch gut in sich. Alle der oben genannten Bücher (bis auf Emma) sind schon fürs Semester gewesen... wer ist hier n guter Student??
(ich ich ich ...)