Wednesday, June 29, 2011

On the Importance of being a Scot at Heart

Lange nix geschrieben aber nun gibts ma wieder etwas dass ich der Welt mitteilen möchte!




Um Dshini.net solls gehen.
Wem das nichts sagt, mal auf den Link clicken und gucken oder hier die Zusammenfassung lesen:
Es ist eine Seite bei der man für verschiedenste Aktionen/Spielchen so genannte dshins als Belohnung bekommt. 1 dshin = 1 cent. Und damit kann man sich dann Wünsche in diversen Partnershops (Douglas, Zoeva, Amazon....) erfüllen. Klar dauert das sammeln etwas aber wie ich nun hier bestätigen kann: Es funktioniert! Gestern kam mein erster Wunsch bei mir an!

Gewünscht hatte ich mir die 3. Staffel von O.C.
- Kosten 14,99 + 3€ Versand auf Amazon
- Wunsch eingestellt und bei dshini angefangen: Irgendwann Mitte Ende Nov 2010
- Wunsch erfüllt: 3. Mai 2011
- Wunsch erhalten: 28. Juni 2011



Die Aktionen die man da so täglich durchführen kann sind unterschiedlich. Für gewöhnlich mache ich so gut wie täglich folgendes:
- ich erhalte Login Bonus (der steigt mit dem Level, anfangs 1 dshin, ich bekomme nun 5 dshins, nur fürs einloggen)
- 1x Entertainmentbereich (3 videos angucken = 3 dshins --> Ton aus und nebenbei laufen lassen, muss man sich nicht wirklich ansehen)
- 1x Minientertainment (3 kurze Videos = 1 dshin)
- 1x Verlinkt (einfach nur 1 link anclicken (Facebook oder Twitterseite von dshini erscheint) = 2 dshins)
- 1x Hau den Zilla (dummes spiel, geht recht fix = 2 dshins)
- Spenderbonus (3 Freundeswünschen spenden (je 1 dshin) bringt dir am ende 1 dshin)

ergibt pro Tag: 11dshins

Man kann noch viel mehr machen und bekommt dann mehr dshins, aber mir recht das vom Zeitaufwand. Zusätzlich kann man sich noch so einen Link bauen wie ich hier oben rechts im blog hab und wenn Nette Leute draufclicken bekomm ich auch noch n dshin. Oder andere Nette Leute auf dshini spenden mir da was. Wie die liebe Glitterpie ^_-


Also kinners: wenn ihr ohnehin gerne sinnlos zeit am Internet vergeudet, meldet euch an und gebt dieser sinnlos beschäftigung damit etwas Sinn, es lohnt sich für die die etwas Geduld haben!