Friday, March 20, 2009

A hard night's day...

gott war letzte nacht beschissen.. ich werde heute total unausgeglichen sein!

alles fing wohl gegen 4uhr oder so an.. haben fenster zur straße offen, die bahnen sind zwar etwas laut aber kann man ignorieren. Was nicht so leicht zu ignorieren ist ist ein besoffener Idiot der 10min genau vor unserem Haus steht und obszöne Wörter und mist von sich gibt und dabei sein Fahrrad kaputt tritt.

Als ich darauf keine n Bock mehr hatte bin ich zum Fenster.. ansich nur zumachen.. aber bin da ja nich so.. also brüll ich raus das der sich ma bitte verpissen soll ... FEHLER
also ging es weitere 10min (oder länger, kA) weiter mit Beleidigungen welche dann wohl mir gelten sollten (so rein vom Geschlecht der Schimpfwörter her *_* ).
Habens ab da versucht zu ignorieren, auch wenn das geschlossene Fenster nicht viel abhielt.

Irgendwann hatts dann bei uns ander Tür geklingelt.. wurde auch gekonnt ignoriert
Allerdings lösten diese beiden Erlebnisse aus, das ich ab diesem Zeitpunkt total wuschig im bett lag und auf jedes minimale Geräusch reagierte
Kopfkino programmierte mir Szenarien ein .... Typ bringt sich um, Polizei an Tür, wollen wissen warum ich am Fenster gebrüllt hab.... oder Typ klingelt selbst udn belagert von da an unser Haus für wochen...

Das schlimmste war als sich dann au noch ein poster von der wand löste un runterfiel.. ich hätte soooo sterben können!!! war ja total angespannt und dann auf einmal das krasse geräusch T_T

die ganze zeit habich versucht dabei so ruhig wie möglich (wach und total angespannt und nervös) rumzuliegen um wenigstens meinem Schatzi einen schlaf zu ermöglichen...

wie wir aber am Morgen feststellten gings ihm genauso und wir haben beide kaum geschlafen
-____-

No comments: