Thursday, July 23, 2009

Work it

Rein prinzipiell nähe ich nicht gerne für andere. Das mag egoistisch klingen, ist aber eher selbst-kritisch (und faul).
Wenn ich mich doch mal dazu durchringe ist außerdem der mist daran, dass die Werke für andere meistens besser werden als die für mich selbst ^^;
Ich geb mir da einfach mehr Mühe (sollt ich irgendwann mal für mich auch machen -_-; )

2 Werke der letzten Zeit sind:

ein Sailor Dress für eine WGT-Arbeitskollegin
ich trug auf dem WGT mein eignes SailorDress und sie wollt auch eins haben
Hier ist der Fall noch kritischer da ich glaube zum ersten mal für Geld nähe
Und es ist soviel besser als meins.. was mich wohl irgendwann dazu führen wird mir noch eins zu nähen (dann mal in umgedrehten Farben ^^)


hinten das Teil is bissl lang geworden..




Beuteltaschen nach mocca-Stil ^^


und für meine Lieblingsschwägerin ein Röckchen
nach Schnittmuster eines H&M Rocks den ich schon seit Jahren hab, sehr weit schwingend und mit PolkaDots


3 comments:

Anonymous said...

Ui süß... vor allem das Röckchen hat es mir angetan :).

Anne said...

Haha ja, Ori :) Long time no see!

Anne said...

Leben ist gut zu mir, kann mich nich beschweren :D Naja, wenn nich grad Prüfungszeit is..
Wie is bei dir? Sieht ja eigentlich gut aus hier :)

Dein Blog war bei studivz in der Statusmessage.