Thursday, October 29, 2009

wer kennt das nicht...

man kommt von der uni heim
hat an sich gut zu tun...

aber findet es irgendwie vieeeeel interessanter paar neue serienfolgen zu schauen und nebenbei ein neues layout zu basteln und kartoffeln zu schälen!

zum glück gibt es Weild Al Yankovich dessen pädagogisch wertvolle Musik die Szene bildhaft und komplett zusammenhangslos vertont:





intergalactic planetary, planetary intergalactic!

P.S. @Ophelia: titel des vorhergehendes Posts ist selbstdefinierend: Der Song "Apocalypse Please" von der Band "Muse" welcher während des schreibens lief!

1 comment:

Ophelia said...

hmm, wenn es Dich beruhigt, das geht mir auch manchmal so (andererseits gibt es auch Momente, in denen ich mir in der Uni vorkomme wie eine Mischung aus einem Einhorn, Deanna Troi und Mr Spock^^).

Jedoch lass uns nicht vergessen: Das Leben ist wahrscheinlich rund. (ich hätt' allerdings gern noch ein Wenig Glitter drin und, geht's nicht auch pink and fluffy?)