Wednesday, April 7, 2010

zauberhafte neue Täsch


ist die nicht bildhübsch?

und habse mit der plöden Preisvorschlag Funktion von ebay immerhin 4€ billiger bekommen, quasi Versand gespart ^^v

3 comments:

Tinuz said...

Klappt ja doch! ^.~

Ophelia said...

hmm, also ich bin ja generell für alles zu haben, was irgendwie glitzert und hübsch aussieht, aber ich finde, das Dekor is'n bischen grobschlächtig.

und..... ist das echtes Leder?

geht's Dir eigentlihc wieder gut so magenlicherweis?

PS: ich gelobe Feierlich Dir am Wochenende noch eine ordentliche e-mail zu schicken, ist ja wirklich schon läääängst überfällig, aber ich komm mir immer so komisch vor, wenn ich mal eine Weile nichts für die Uni mache......

GaiaPapaya said...

@ophelia: das is billisches kunstleder ^^
in nem china shop auf ebay wird man für keine 30€ der welt ne echtledertasche bekommen

(nicht das ichs darauf anlegen würde, obwohl leder nix schlimmes ist, hab ne tolle echtlederjacke, und es wär ja mal leicht heuchlerisch wenn ich leder ablehnen würde aber fleisch liebe)
[bei pelz is das was anderes, da sin wir uns hoffentlich einig!]

was meinst mit grobschlächtig?
was schöneres könnte es geben als nieten
und herzen ^^

ich erwarte post!