Tuesday, May 18, 2010

Stressed

Was haben die folgenden miteinander zu tun??








1. ich hatte kein Wochenende da ich auf Blockseminar von FR-SO war, Thema: Pilgerfahrt

2. nun arbeite ich, weil über Pfingsten ja bekanntlich das WGT (Wave Gotik Treffen) Leipzig heimsucht und ich da im XtraX aushelfe, meine Füße und mein Wochenend-Drang danken es mir nicht gerade, dafür aber der Auto-Kredit der abbezahlt werden muss

3. Achja Bachelor, da war ja was, den bekomm ich wohl im Sommer fertig und bin dementsprechend im BA Arbeit Schreibe-Stress, Abgabe ist 3.6.
Nun ist nur noch Feintuning angesagt.. vllt. noch ein Kapitel schreiben, das hab ich mir bisher aufgehoben

4. Lunatic wirds dann noch das Wochenende nach Pfingsten, dann gehts zum nächsten Blockseminar, wozu noch ein Referat gebaut werden muss.. mal sehen wann ich das noch einschiebe...

No comments: