Monday, March 14, 2011

Battle of the Do's

Wiedergutmachungs-Blog-Post II





Nach ca. 3 Jahren blond-blonder-weißblond (=tooooot) bin ich neulich endlich mal wieder auf eine dunklere und gesündere Haarfarbe umgestiegen.

Lange wars geplant aber ich konnt mich nie so wirklich dazu durchringen. Haja nun hats doch mal geklappt.

Was für mich ein weltbewegender Wandel.. ein Wandel wie von weiß auf schwarz war... war für meine Umwelt leider irgendwie nur ein Wechsel von hellblond auf naturblond... oder im schlimmsten Fall gar nichts!

GOTTVERDAMMTE LIEBE MÄNNERWELT.. (meinetwegen auch Frauenwelt):

WENN WIR UNS UNSERE VERDAMMTEN HAARE FÄRBEN (und das sieht man doch, also ich mein klar ist es für mich dramatischer als für andere aber man sieht das doch verdammt nochmal o_O ) ..DANN SAGT VERDAMMT NOCHMAL IRGENDWAS!!!

Es ist mir scheiß egal wer es ist... Chef, Kollege, Hausmeister... IHR HABT VERDAMMT NOCHMAL DIE GUSCHE AUFZUMACHEN!!!


An sich hat das, was dabei rauskommt in 100 von 10 Fällen positiv zu sein... aber ehrlich mal.. sogar was negatives ist besser als nichts!!

Nichts zu sagen, egal wie groß die Veränderung nun ist, ist eine pure Beleidigung und schreit nach eurer Dummheit gepaart mit Ignoranz!!!

7 comments:

Glittermuffin said...

bei mir gabs auch einige leute, die gar nichts gemerkt haben. aber egal, hauptsache glücklich mit der farbe XD

Tinuz said...

Hey Große,
Die neue Farbe sieht zumindest auf dem Foto klasse aus^^
Mir ist das mit dem nichts-bemerken bzw. nichts-sagen zum Glück noch nicht passiert, was aber vielleicht auch daran liegt, dass wenn ich meine Farbe ändere, die Veränderung so krass wird, dass allen gar nichts anderes übrig bleibt als es zu kommentieren *hehe*

Mit nem Treffen vor der BM wirds wohl nix mehr, aber auf der BM auf jeden Fall^^

GaiaPapaya said...

jippieee ^^
ich find meine veränderung ja auch krass aber damit schein ich die einzige zu sein ^^

Ophelia said...

hmm, also sie ist auf jeden Fall auffällig (und ich kommentier im Mom sowieso zu wenig, ich hol's einfach nach:)) )
hmm, also ehrlich gesagt, sieht das bissel nach dirty blone aus (erinnert an die senffarbenen Pilze, die ich vor Kurzem auf fb gezüchtet habe). So gesehen isses schon krass im Vergleich zu vorher, und es ist wohl gesünder, aber find ich das gut, hmmmm, ich bin noch hin - und hergerissen, augenfarbenmässig tendierte ich ja immer noch zu dunkelbraun, hmmmmm, vielleicht noch ne spur dunkel das nächste mal?
Sagen wir's mal so, zuvor sah es künstlich aus, und deinen Harre schrien ja förmlich um Hilfe, jetzt geht's den Haaren wahrscheinlich besser, aber es sieht eben irgendwie vewaschen aus (kann aber auch am Foto liegen, isch sollte dich wohl einfach mal wieder in natura sehen :))

Oh und mit der Haarfarbe istdas wie mir Schuhen, Uhren und Ähnlichem, wenn man sie nich zum schreien bringt, sagen sie nichts (ich hab in den ganzen fünf Jahren Uni noch nicht einenMenschen gehört, der mich auf neue Schuhe ansprach), hach ja, crazy world, isn't it? *sighs*

Letztlich hatBine vollkommen recht, was soll ich mich um den (größtenteil verkorksten= Geschmack Anderer kömmern, hauptsache, Du fühlst Dich wohl damit :)

GaiaPapaya said...

es heisst laut packung naturblond
ist aber eindeutig davon beeinflusst das meine vorherige haarfarbe nicht 100% gleichmässig war (oben ansatz, unten schwache haare).

Aber wird nun nach diversen haarwäschen langsam gleichmässiger!

aber dunkler wirds eher nich, also irgendwie blond im weitesten sinne muss es bleiben ^_-

Ophelia said...

jaui, kann es ja ruhig auch, aber vielleicht geht du doch nch nen stück in richtung "Farbe" anstatt von "senf" :) aber wie du ja schon sagtest, liegt das auch mit an der vorherigen Farbe :)

Das wird schon alles noch,, und davon mal ganz abgesehen haben wir Dich auch so lieb :))

*knuddel*
~Ophelia

Nils said...

Ich finds schon urig. Da schau ich mir Mako's Homepage an und klick auf einen Link zu einem fremden Blog und siehe da, ich les ein Thema dem ich nur beipflichten kann.
Definitiv ja, die Männerwelt sollte den Mund aufbekommen.
Ich kenn das Phämomen selbst, sogar als Mann, der sich auch mal die Haare färbt :) Die meisten reagieren erst dann, wenn man selbst nachfragt ob keiner einen Unterschied feststellt.
Nur eine Freundin hats gemerkt und was gesagt.