Friday, May 22, 2009

black is beautiful


und sara ist topmodel (marke Heidi).
Man weiss gar nicht ob man sich freuen soll oder sie bemitleiden, aber ich denke da sie es so wollte ist freuen angebracht!

Sara Nuru ist neues Pro7 Marketing Opfer..äh Germany's Next Topmodel!

Superverdiente Ehrung für eine superbezaubernde, superhübsche, supertalentierte junge Frau!
Na hoffentlich wird sie nicht zu sehr verheizt (Pro7 Starforce und so schmarrn) und wird auch mal aus dem Käfig rausgelassen um sich auf dem Weltmarkt zu behaupten, das Potential hat sie allemal!!

Gerüchteküche vorher sagte ja Marie gewinnt, umso toller fand ichs das sie als erste gehen musste.
Das interessante: www.marie-nasemann.de und www.sara-nuru.de sind reservierte domains, www.mandy-bork.de nicht!

Ein Gerücht lautete, dass Marie gewinnen sollte aber keinen Bock auf die Knebelverträge Pro7s hatte und darum Sara nachrückte. Aber da ich irgendwie nicht an daran zweifle, dass die Sendung live ist, wohl aber daran zweifle das die 3 Mädels so gute Schauspielerinnen sind ihre Emotionen gestern zu faken.. frag ich mich wie das funktioniert haben soll?
Wie konnten die die Entscheidungen vorher schon diskutiert haben und gestern doch so emotional reagieren? *_* (antworten erwünscht!)

1 comment:

MakoChan said...

ach, ich glaub wirklich, dass das nur gute schauspielerei war, wenn die mädels das ganze schon von vornherein gewusst haben... Irgendwie halt ich einiges, was so im Fernsehen läuft für absolut gestellt, warum also hier nicht auch so? ;)