Friday, May 15, 2009

GNTM

das war ja so klar....
es ist nicht umsonst Germany's Next Topmodel wenn es nicht wieder nach dem selben Klischee ablaufen würde!
Wozu auch die einzige drin behalten die wirklich mal ne Chance als internationales Topmodel hätte?

Ich mein ich mag Sarah und Mandy voll gern und würds den beiden auch durchaus gönnen.
Aber Maria war die einzige von denen, die das typische "Charaktergesicht", das gewisse Etwas hat und damit in jedem Fall mit der internationalen Modelszene mithalten hätte können!

Sarah und Mandy sind superhübsch und habens drauf. Aber auf den ersten Blick sind sie "hübsche Gesichtchen", so wie bisher jedes Germany's Next Topmodel, und enden dann irgendwann mal als Sidekick auf irgendwelchen deutschen "Glamour-events" -___-;

naja nach aktuellen Spoilerlisten steht ja nu fest dass das Finale aus Sarah, Mandy und Marie (markieren zum lesen) besteht, ich kann mich noch nicht so 100% zwischen den 2n (Nr. 3 is eh kacke) entscheiden!

No comments: