Sunday, September 6, 2009

Kamakuro - die alte Hauptstadt Japans


yep da waren wir heut, so als Tagesausflug
Fahrt dauert je nach Verkehr und Grad des Verfahrens zwischen 3 und 1,5h von Tokyo aus
Kamakuro war früher Japans Hauptstadt und ist auch heute noch recht beliebt.. also ich fands da recht voll, dafür das alles eher recht klein und niedlich war (und nicht so hightech und mega shopping wie in tokyo)
Da gabs auf jeden fall noch recht viel Tradition und niedliche kleine Einkaufsstraßen ..


und original japanische Rikscha Fahrer die sich einem aufdrängen wollten...

und einen tollen Tempel (ich wage fast zu behaupten ich habe bis jetzt zumindest noch keinen Mosquito biss an mir gefunden!!)
und... MEER!!!
waren recht spontan da also hatten wir natürlich keine Handtücher oder so bei
Ich war mal mit den Beinen drinne un es war toll!
Vom Klima wie in Spanien... warm aber dank Wind angenehm und angenehmes wasser und so

und Surfer Boys and Girls

^_-
auf der rückfahrt hab ich im Auto gepennt.. ich gewinne nach jp. Schlafmangel langsam mein Bedürfniss für unnatürlich viel Schlaf wieder xD

No comments: