Friday, September 25, 2009

neue Kriegsbemalung für mich und ihn


es is der oberarm rechts
es ist die innenseite
ja sieht komisch aus ....
und es war mein erstes tattoo das weh tat... und wie *_*

6 comments:

Ophelia said...

wieso soll das komisch ausssehen? Ich find's eher niedlich. Aber mal vom kosmetischen Aspekt abgesehen ist es nicht verwunderlich, dass es dort am wehesten tut, da zum Einen das Gebiet des Nervus cutaneus brachii medialis, welcher sich genau dort befindet, recht stark ausgedeht ist, und zum anderen die nervi intercostobrachiales ebenfalls da hineinstrahlen. Solltest du also enbenso Schmerzen im Rippenbereich verspüren, kann das auch daher rühren. Über die Konsequenzen einer falschen Anbringung dieser Rubbelbildchen will ich hier lieber nichts ausführen, es ist ja nochmal alles gut gegangen.

Aber was da in dem Zusammenhang doch noch interessiert: aus welchen Stoffen sind die Farben denn zusammengesetzt?

PS: Hast du schon die neue Heroes-Episode gesehen?

GaiaPapaya said...

kA was das genau für farben sind *_*

ähm ja ich habe die neue heroes folge und nicht nur das... in einer szene mit claire in der uni liesst ihr prof ein Buch "Pride and Prejudice and Zombies" und ich dachte dabei mein schwein pfeifft
weil ich mir exakt dieses buch in Japan gekauft hatte ^^v

Ophelia said...

... tja, die wissen eben, was Du lesen wirst (nur frage ich mich nach Lektüre von Kapitel eins: Warum??????? (ganz schön viele Fragezeichen, nicht wahr?) Abgesehen vom Fehlen jeglicher auskleidender sprachlichen Schönheit, der unergründlichen shallowness of these passages (you barely can call such a thing a chapter) bis hin zur epitomalen Fragwürdigkeit jener Konglomeration von Worten in ihrer Gesamtheit frage ich mich ersthaft, warum Du sowas liest.
Aber das können wir sicher im WS 09/10 besprechen, bis dahin wünsch' ich Dir erst mal noch ein paar angenehme Tage

Liebe Grüße :-)

GaiaPapaya said...

haste dir das buch auch gekauft?

ich hatte noch keine zeit reinzulesen und hab sie so schnell nicht
hab mir beim kaufen nur gedacht: ich mag jane austen, ich mag zombie/splatter filme, das müsste lustig werden ^^

MakoChan said...

Also iiiich~ finds schön. Und mutig auch, irgendwie ist der vermutliche Schmerz bisher das einzige, was mich aufhält, mir ein Tattoo zu verpassen... wah! xD

Aber sieht schick aus! - ist es eigentlich groß? macht nämlich so den eindruck :)

lia.R said...

Oh du Arme, da hatte ich bei meinem ersten Tattoo mehr Glück: Am Knöchel hielten sich die Schmerzen in Grenzen.