Sunday, December 20, 2009

gift giving to myself

hihihi ich hab mich grad irgendwie großartig selber beschenkt ^^






seit ich BaFöG bekomm gehts mir gut xD

6 comments:

Anne said...

Die Schuhe sind ja süß! Woher?

GaiaPapaya said...

ebaaaaaaaaay ^^

irgend so ein italienische schuhe shop!

Ophelia said...

ja, die Schuhe sehen aus, als würden sie zu Dir passen :-) (allerdings höre ich schon Dein Fussgewölbe ächzen "aua, aua *patsch* warum sind nur die *patsch* Sohlen so flach?" Aber andererseits, seit wann stören und fairy creatures schon Schmerzen, darüber sind wir erhaben).

und das Telefon, wie toll ist das denn? Seit wann baut jemand noch weiße Gehäuse da drum? *thumbs-up*

naja, Weihnachten fängt ja gut an, ich werd' jetzt erstmal ein Stück Stolle essen^^ ;-)

PostScriptum:
Ich hab' vorgestern "Becoming Jane" (2007) geguckt (ok, es war deutsch, und auch nur noch die Hälfte des Films, aber immerhin). Wie konnte mir sowas nur entgehen bis jetzt?

winkilein

~Ophelia :-)

GaiaPapaya said...

was soll das denn heissen? ^^;;

so flach?
ich mag flache schuhe

ich würde eher ächzen wenn da ein absatz wäre!! (da kann ich nähmlich keine 3h drin laufen ohne schmerzen)

ich LIEBE klapphandys und finde es in erster linie ne schande dass es hierzulande so wenige gibt
in japan gibst fast nur klapphandys und die sind sooooo toll

jaaa im gegensatz zum rest der welt fand ich den becoming jane ja auch recht gut ^^
aber hab mir dagen lassen das ihn viele schlecht finden *_*

fotofinish said...

Ho ho hooo! Ich bin tanzender Santa Claus und habe ein Wunsch für dich. Siehe meine Video-Grußkarte auf an



http://www.dancingsantacard.com/?santa=2117507

gruß aus bayern

Ophelia said...

das soll heißen ich find die Schuhe auch toll, und ja, flache Schuhe sind prima, ich meinte ja nur den Halt, der - zumindest sieht es von aussen so aus - eher gering ausfällt (oder doch nicht?).

Jaaa, ich mag Klapphandys auch total gern, aber meist ist die Balance immer nich sooo super und ich grauch dann doch wieder zwei Hände, zum auf- und zuklappen. Aber weiß? Weiß ist suuuuper, hier gibt's sonst immer alles in schwarz, dooof sowas.

Wir gegen (fast) den Rest der Welt. Das war ja mal wieder sowas von klar ;-) aber was soll's, mir isses wurst.... :-)

PostScriptum:
klappt's denn mit den DVDs? (Manchmal haben die Macken, und lassen sich nicht überzeugen, Ihren Inhalt preiszugeben)

winki
~Ophelia~