Saturday, December 5, 2009

ich habe Gyno-Gerontophobie

(Angst vor alten Frauen)

wen wunderts wenn man als Kind gezwungen wurde Filme wie Hexen Hexen und Mrs. Doubtfire zu sehen. Hinter jeder älteren Frau könnte schliesslich eine Hexe stecken.. oder ein Mann!!! *___*

und darum war der gestrige Film echt Horror: Drag me to Hell

Ich hab eine der schlimmsten Szenen im Netz gefunden.. aber VORSICHT!!!!

Verursacht schwere Anfälle von Gyno-Gerontophobie!!!




(Story technisch is der Film nich grad das großartigste was Sam Raimi produziert hat, aber er is schon ganz lustig ma zwischendurch. Aber EKLIG... die Frau is echt sooooo boargh >.<)

2 comments:

Ophelia said...

....hab' ich jetzt endgültig auch, obwohl, wenn ich mir die meisten Rentner in so Supermärkten ansehe, viel Unterschied gibt's da nich mehr (na ok, geht ja auch da um Geld^^)......

(ich kenn' natürlich auch nette Rentner, aber das sin so wenige dagegen)

Ich frage mich nur gerade, ob da noch einzelne Walnüsse helfen? Und warum dieser Film ein so vorhersehbares (für Horrorfilme, anyways) Ende nimmt?
Dann doch lieber May oder Teeth ;-)

soweit, so gut, ich träum' derweil von Einhörnern, Elfen und Blümchenwiesen^^

~nachtchen :-)

Anonymous said...

haha ich wusste nicht, dass es dafür eine Bezeichnung gibt. Aber Hexen-Filme und Mrs Doubtfire sind eine rationale Erklärung :D