Sunday, December 20, 2009

gift giving to myself

hihihi ich hab mich grad irgendwie großartig selber beschenkt ^^






seit ich BaFöG bekomm gehts mir gut xD

Monday, December 14, 2009

Backe Backe Plätzchen

Das Tageswerk (neben Einkaufen und Wäscheaufhängen und Essen machen... Hausfrauenpower!)

Vanillekipferl

Zimtsternchen...

...im Hello Kitty-Look!

Thursday, December 10, 2009

rich girls

gibt es eigentlich keine gerechtigkeit mehr??? >.<

bringen eltern heute wieder dekadenz und klassenkampf bei???

ich reg mich grad voll auf nachdem ich im internet zufällig auf einen blog gestossen bin den ich mal lieber nicht nenne (man will ja nicht öffentlich lästern).

besagtes Mädel ist vor kurzem 16 geworden

und war in den letzten paar monaten in Dubai, Frankreich, England, Prag
hat ihre Chanel und LV Täschchen ihre René Lezard Kleidchen und bestellt munter und fröhlich am laufenden Band im Internet bei [bitte teuersten Markennamen einfügen der grade einfällt] und [same procedure] >.<

mann wie soll so ein balg je normale vorstellungen von geld bekommen können?
Irgendwann lebtse nichmehr bei mami un papi, studiert vllt. und dann sollse ma so weiter machen mit jeden Tag bei Prada shoppen...

alter verwalter ey...

zumal die kinners dann au nie verstehen werden das so ein kack marken name nicht alles ist!

Saturday, December 5, 2009

ich habe Gyno-Gerontophobie

(Angst vor alten Frauen)

wen wunderts wenn man als Kind gezwungen wurde Filme wie Hexen Hexen und Mrs. Doubtfire zu sehen. Hinter jeder älteren Frau könnte schliesslich eine Hexe stecken.. oder ein Mann!!! *___*

und darum war der gestrige Film echt Horror: Drag me to Hell

Ich hab eine der schlimmsten Szenen im Netz gefunden.. aber VORSICHT!!!!

Verursacht schwere Anfälle von Gyno-Gerontophobie!!!




(Story technisch is der Film nich grad das großartigste was Sam Raimi produziert hat, aber er is schon ganz lustig ma zwischendurch. Aber EKLIG... die Frau is echt sooooo boargh >.<)

Thursday, December 3, 2009

Woran merkt man, dass man erwachsen ist?

1. wenn man lernt zu differenzieren

ein tolles Kleidungsstück muss keine 200€ kosten um qualitativ hochwertig zu sein
aber ein tolles Shampoo darf gerne 9-14€ kosten!


2. wenn man SOWAS auch mit 23 noch einfach nur toll toll tooooooll findet und auf einmal mitsingt und nachdem es zu ende ist auf Wiederholen clickt und danach wieder und danach wieder auch wenn man genau weiss man sollte gerade in der Welt der Erwachsenen ein Referat vorbereiten!!!



(den Anime selbst hab ich nie groß gesehen aber dieses Intro... sooooo toll *___*)