Wednesday, June 30, 2010

Make a move

Manchmal muss man ja echt mal seine Meinung vertreten.
Das ist ja schonmal allgemein betrachtet eine Aussage der die meisten wohl zustimmen würden.
Trotzdem gibt es selbst in der Uni (quasi zwischen 20-25jährigen Leuten die an sich junge Revoluzzer sein sollten) Leute die davor Angst haben.

So einen Fall gab es nun gestern. Wir haben eine Dozentin die es (sorry) einfach mal nicht drauf hat. Wir zweifeln nicht nur an ihrer fachlichen Kompetenz sondern vor allem an ihrem engagement. Sie stellt permanent ihren Privatkram vor die Kursarbeit und beschönigt das nichtmal sondern erzählt uns groß und breit, dass sie unsere Hausaufgaben (1 Woche vor der Klausur) nicht kontrollieren konnte da es eine Grillparty gab...
Der Kurs ist im Semester schätzungsweise 5-6x ausschliesslich wegen ihren Privatangelegenheiten ausgefallen (Tochter Geburtstag, ne Zahn-OP die NICHT medizinisch dringend jetzt notwendig war... und und und)

Naja auf jedenfall hatten ich und eine Komilitonin gestern die Schnauze endgültig voll und haben zusammen eine Beschwerden Unterschriften Aktion gestartet.
Einige hatten dabei dann echt Angst, dass ihrer Unterschrift ihre note negativ beeinflussen könnte.
Wenn dies passieren sollte wäre das nur eine noch bessere Bestätigung für unsere Meinung!


In dem Sinne gaben wir die Unterschriften und unsere Meinung gestern abend noch an die Modulverantwortliche weitergegeben die uns dankbar dafür war und auch bestätigte: es ist gut seine Meinung zu vertreten!


P.S. ich hab gestern Cathy von Almost Stylish getroffen! ^^

No comments: