Saturday, July 3, 2010

Zwanzig Nadeln

braucht man für gewöhnlich ja nicht zum nähen. Aber so hiess die Modenschau bei der ich gestern Abend war! Die Twenty Needles ist die Abschlussmodenschau der Schüler der Bernd-Blindow-Schulen Leipzig. Ich wurde von einer Praktikantin bei uns im Laden eingeladen die dort lernt und selber modelte am Abend.




Ich hatte irgendwie keiner Kamera mitgenommen, aber irgendwo gibts sicher irgendwann noch Fotos davon!

Da ich mir diese ganze Kreativität um mich herum nich geben konnte ohne selber Kreativität auszustrahlen hab ich selbst zuvor nochmal die Nadel geschwungen und endlich mal einen meiner in Tokyo gekauften Stoffe verarbeitet:



1 comment:

Bine said...

der stoff ist ja echt süß :D das kleid ist so ein richtiges ricarda-kleid geworden, schöööön *__*