Saturday, July 10, 2010

Bloggertreffen Revue

Heute war unser Bloggertreffen und es war echt super!

Wir waren beim Inder essen und redeten über Gott und die Welt, und Popoblitzer - letzteres aus aktuellem Anlass.
Dann gings bummeln/shoppen in die Innenstadt.

Bei Zara, wo ich sonst fast nie hingehe, fiel mir dieser hübsche Rock in die Hände und wollte leider nichtmehr gehen:




für nur unschlagbare 14,95!

Und bei H&M hat mich ein Hello Kitty Erfrischungsspray in Kokosnuss überzeugt, das wird bei mir nicht alt werden... (zum Glück nur 1,95)

N Gruppenfoto gibts hier bei Almost Stylish!

Anwesend waren ausser mir und Cathy von Almost Stylish noch die Anne von Ann Lee und die Paula von Wind und Wolken!

Sowas kann man gerne mal wiederholen!

4 comments:

Kuro said...

Wow der Rock ist ja wunder wunderschön. *____*
Total mein Geschmack. Leider sind mir die Teile aus H&M, Zara und Co immer viel zu kurz. xD

Anonymous said...

Oh cool ich hoffe das nächste Mal habe ich dann auch Zeit :).

GaiaPapaya said...

@Kuro: der ist relativ "lang"
also geht mir fast bis ans knie (ok das ist nu nicht "lang" aber länger als manch andere sachen die gerne mal rock getauft werden ^^)

@Nadine: hoff ich doch! ^_-

anne said...

Es war echt schön :)
Muss unbedingt wiederholt werden.
Habe dich außerdem noch geaggt : http://ann--lee.blogspot.com/2010/07/tag-8-fragen.html