Thursday, August 19, 2010

Spitze Spitzen - Ein Produktbericht

Als wir gestern Vorräte stilgerecht im Kaufland auffüllen waren.. und ich mein ElVital Haarspitzenfluid nachkaufen wollte... gabs das nicht!

Dafür fand ich ein neues!

Das Pantene Pro-V Repair Spitzenfluid! Kostet sage und schreibe nur 5,95! Enthält ganze 50ml und ist in einem Plastikfläschchen verpackt. 3 Vorteile gegenüber dem alten:



ElVital Haarspitzenfluid: 6,95€, 3oml, Glasflasche (schwerer und die konstante Panik das es mal auf die Fließen knallt und kaputt geht!).

Bisher liebte ich mein ElVital Zeugs. Die Haare wurden damit sofort super geschmeidig und die Spitzen wirkten glatt mal gesund, Glanz gabs gratis dazu ^_-


Aber die Eckdaten des neuen Konkurrenten sind schon ziemlich unschlagbar!
Ich habs mir vorhin mal in die Haare gepampt. Die Struktur ist genauso wie bei ElVital und auf den ersten Blick wirkt die Wirkung auch gleich!

Es hat also alles den Anschein als hiesse es bye bye ElVital und hallohooo Pantene!


No comments: