Sunday, August 22, 2010

Tito und die Taranteln

WIR STANDEN GESTERN MIT TITO&TARANTULA AUF DER BÜHNE!!!!!


..wie ich heute im nach hienein feststellte, war das aber leider nichts soooo ausser gewöhnliches, da die das bei jeder Show machen ^^;


Sie spielten grade After Dark ein. Das weltberühmte Lied aus From Dask Till Dawn (Salma Hayeks Tanzeinlage).
Erregt durch die hocherotische Stimmung im Raum drückte ich meinem Herzblatt n Bussi auf, guckte dabei halb auf die Bühne und sah dass der Tito in just dem Moment UNS ansah und lächelte. Dann winkte er mich auf einmal hoch O_O
I wusst erst nichma genau ob er mich meinte aber da es ne kleine Bühne war und wir genau davor standen griff er auch gleich meine Hand und zog mich hoch. Dann zog er meinen Freund auch hoch.

Da standmer dann, un i dachte erstma der will nu das wir hier iwie Show-Liebhaben im Takt des Songes performen.
Aber zu meiner Beruhigung kamen immer mehr Menschen hoch auf die Bühne und es wurde zu einem großen Happening wobei alle bissl mittanzten. Abgesehen davon das der Boden sehr bebte, da es nur ne billige, aufgebaute Holzbühne war und ich befürchtete das diese nicht für diese Menschenmasse ausgelegt war. Ging gut alles war paletti und am Ende hat uns die Bassistin die Hand geschüttelt und wir durften alle wieder runter ^^


Hier eine Impression eines vergleichbaren Happenings vom Live Auftritt des Vorjahres (auch in LE, zu dem Zeitpunkt war ich aber grade in Tokyo.. ).




No comments: