Saturday, December 25, 2010

Wie war euer Julfest?

Julfest wards am 22.12.! Die Tage werden länger, alles wird wieder gut... vor allem dieses nervige Christen-Hippiefest ist auch vorbei!

Zum Julfest gabs für mich nun auch noch ein iPhone! ^^
Und da drauf hab ich bereits mein Lieblingsapp gefunden! Hipstamatic! Ein Kameraprogramm mit dem man alte Analogkameras vortäuschen kann! Man kann verschiedene Linsen, verschiedene Filme und verschiedene Blitoptionen wählen und das Resultat ist so richtig schön Vintage!

Hier eine Kostprobe:

Eine Schneiderpuppe bekam ich von meiner Mammi zum Julfest!

Und ein nerdiges Set aus Schockoladen Tastatur und Maus!

Das gabs heute zum mampfen! Gänsekeulen, seit 4 Tagen in diverse Kräuter eingelegt, gestern angebraten, heute mit Honig beträufelt in die Röhre geschoben! YUMMY!
Thüringer Klöße die mir von der Form her zum ersten mal gelungen sind.. allerdings vom Geschmack her zu wünschen liessen... aber das Rotkraut war gut xD und die Sauce! ^^

Und das gabs am Mittwoch: lecker Nelken-bespickter und Honig-bestrichener Kassler und Pellkartofeln!


Was fürs Auge in doppelter Hinsicht!

1 comment:

Krissi said...

Aber Weihnachtstraditionen werden trotzdem mitgemacht, ne? ;)