Sunday, January 16, 2011

Golden Globes 2011

Aus langeweile und Tussibedarf eine Bewertung des weiblichen Kleidungsstandes:


1. NAY (auch bekannt als: NEIN NEIN NEIN o_O)





wurde vorhin im TV als super Kleid genannt aber, mal ehrlich, sie hat doch irgendwie nur Unterwäsche und ne Gardine umgeschlungen? o_O



2. YAY (auch bekannt als JA JA JA!!!)



Helena ist einfach ne verdammt coole Sau!

Kevin McHale von Glee - für sich gesprochen schon gut und dennoch mit Polka Dots gekonnt veredelt!

keine Ahnung wer das ist aber irgendwie gelungen

und last but not least die absolute Nr.1 des Abends, der ungeschlagene, unangetastete Kleider-Star: Olivia Wilde in einem Traum aus Sternenhimmel!!

6 comments:

Glittermuffin said...

helena könnte im müllsack kommen und wär immer noch geil.
das kleid von eva longoria find ich jetzt nicht so schlimm, nur langweilig... das rote von der blonden (unter yay) hingegen ziemlich grausam (das fünfte element lässt grüßen...). aber den vogel schießt der albtraum in fleischfarben ab XD

Qantaqa said...

Wahahah Kate Blanchett is so ein Gewinn. Ich kann nich mehr. :D

Ansonsten is Helena top, wie immer, der Glee-Typ hat auch Style und das Sternenkleid is.. traumhaft. ♥

GaiaPapaya said...

Qan: Ich hab da gar keine Kate Blanchett dabei ^^
wenn du das erste Grauen meinst: das ist Tilda Swinton, die böse Hexe aus Narnia ^^

@Sabine: das Eva Longoria Kleid würde bestimmt unter anderem Umständen gehen aber iwie sieht es bei ihr einfach nur nach schwarzer Witwe aus (was ja auch durchaus passt im Mom. xD)

Sari said...

Meinung geteilt! Auch wenn ich das Kleid von Helana nicht zu meinen Favoriten zählen würde ;)

Lieben Gruß, Sari

http://annasterntaler.blogspot.com/

Lizz said...

toller blog ;)

die Ash studded boots habe ich hier in düsseldorf bei prange gekauft, die gibt es aber auch bei solestruck.com ;)

grüße,

LIZZ

die Bia said...

Olivia Wildes Kleid ist wirklich traumhaft.. wunderwunderschön <3

liebe Grüße, Bia.
http://geniussalad.blogspot.com