Monday, January 3, 2011

Totally Addicted to:

JOHN MURPHY

Warum werden gute Film Scores nur immer so unter-bewertet?
Ich bin gerade bis über beide Ohren verliebt in alles was aus John Murphy's Feder stammt!
Der Mann ist so genial *___*

Bekannt dürften einige seiner Klänge dem ein oder anderem aus der 28days/months later Reihe sein. Aber auch der OST zu Sunshine ist an sich sehr bekannt, auch wenn selten im Zusammenhang mit Sunshine. Das Main Theme war aber beispielsweise bei Walking Dead oder Kick Ass zu hören.

Hier die absolut besten Themes von ihm (bisher!):










2 comments:

Glittermuffin said...

oh, nice. das 28 days later theme fand ich auch schon immer toll, auch wenn ich den film nie gesehen hab (da werd ich ja meinen lebtag nicht mehr froh)

GaiaPapaya said...

der film ist aber toll!
also an sich is 28weeks fast noch besser als days

hab neulich n trailer zu 28months later gesehen ...der sag dagegen recht schlecht aus *_*