Tuesday, May 19, 2009

singende serienstars

Ich, als Serienjunki erster Front, versuch ja oft immer auf den laufenden zu sein wenn es um die serienstars geht. Und im moment sind mal wieder einige auf den Gesangspfad übergegangen.

Gleich 2 seitens Gossip Girl:

Taylor Momsen aka Jenny mit ihrer Band


und die wunderbare Leighton Meester aka Blair, die es demnächst mit einem Soloalbum versucht und jetzt schon auf einer Single von Cobra Starship zusammen (Good Girl Gone Bad)
Aber hier hört man mehr von ihrer "Stimme" (klingt ziemlich bearbeitet, aber passabel alles in allem)




und seitens Heroes
Hayden Panettiere aka Claire



was ich extrem gräslich find...
manno Hayden du warst mal so hübsch, aber hier.. dieses affige getue, dieses schlechte Make-up.. lass ma stecken bidde *_*

Mein Favourit: Taylor Momsen! Sie ist authentisch, hört sich gut an und hat style!
Aber ich denke aus Bla.. Leighton kann man sicher auch noch was rausholen! ^_-



2 comments:

MakoChan said...

wowowow! Taylor Momsens Stimme ist ja der Hammer! Woah! Hallo! Das ist toll! *_* ich bin grad spontan schwerbegeistert!

Und Leighton Meesters Lied ist ein Ohrwurm. Verdammt. xD

GaiaPapaya said...

ja ne? die leighton is zwar total bearbeitet und nich sooo die gesangsleistung an sich, aber irgendwie mag ichs auch! ^^