Thursday, June 3, 2010

Strapya World - kawaii~

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame (^_-) stelle ich hier mal einen der niedlichsten Shops vor die mir in letzter Zeit über den Weg liefen:

Strapya World

da gibts n haufen niedlichen JapanKram! Überwiegend Handyzubehört wie Anhänger und so Bildschirmwischteile. Der ganze Shop erinnert mich vom Angebot total an einen Spielzeugladen in Ueno (Tokyo) wo ich viele spaßige Stunden verbrachte und viel Geld liess xD




Lady Oscar Anhänger O____O


Das hier haben wir schon xD das ist ein textiles Wandbild, in Japan auch Handtuch (Towel) genannt, aber zum abtrocknen würd ichs nich nutzen ^^;


Die hatte ich auch in Japan gesehen, im Donki, voll süsse Anhängerchen!


ein Wasabiklecks zum Kuscheeeeln!!


und eine wunderschöne Note als Karabiner!!


und ist das nich cool? R2D2 Pfeffermühlen! Wenn ich mal zuviel Kohle hab...


An sich is der Shop aber echt günstig! Vor allem da für uns hierzulande ja die Dollarpreise gelten und der Dollar ja für gewöhnlich einen schöneren Preis bietet als der olle Euro!
Bezahlen ist auch mit Paypal möglich.. weswegen es mich irgendwann sicher reissen wird und ich irgendwas bestelle! Spätestens wenn Weihnachten naht!

nochmal die Adresse für die die zu faul sind hochzuscrollen:

Strapya World!

2 comments:

Bine said...

danköööö :D der noten-karabiner ist ja echt abgefahren!

Anonymous said...

Oah wie geil is das denn? *______*