Sunday, November 15, 2009

cutest slippers ever!!!


Deichmann, 9,95€
und mit BOMMELN
im Winter habe ich immer so ein starkes Verlangen nach Bommeln...



ahja und seit kurzem befinde ich mich noch im Besitz dieses schnuckeligen Netbooks
7" groß (siehe größenvergleich mit Notebook)
Und Linux drauf.. damit komm ich noch nicht soooo super klar aber geht schon, is ja erstma nur für die Uni ^^v

4 comments:

Anonymous said...

ich wiiiiill auch so viel geld, dass ich mir sowas leisten kann O_O

Ophelia said...

jaaaa, Linux *thumbs-up*
wieso kommst Du damit nicht klar? wo hakt's denn?

frag mich, frag mich, frag mich *gg*
Welche Distribution hast Du denn drauf?

Und klar, die Slippers sehen wirklich niedlich aus, (mag sein, dass der Halt fehlt, aber what the hell, es sind ja Hausschuhe, und die sollen in erster Linie gemütlich sein und gut aussehen (ok, vielleicht andersrum, aber das ist wie mit meinem Füller.... man gewöhnt sich an Vieles) und ausserdem passen die farblich super gut zu meinen Schafen ;-)

Warum muss heute schon wieder Montag sein? *seufz*
Ach ja, und ich find' die Mitarbeiter von Swarovski könnten auch ein wenig enthusiastischer bei der Sache sein .... aber wahrscheinlich wird das wieder so eine Aktion wie mit dem Denny&George scarf (well, almost, since Philips and Swarovski really exist, I think....)
Wünsch' mir Glück!

*winkilein* :-)

GaiaPapaya said...

@qan: bafög nachzahlung machts möglich

@ophelia: das ist xandros linux und ich wollte xmms installieren und hatte ne idiotensichere anleitung dazu aber irgendwie funktionierte diese ab der hälfte nichtmehr wirklich *_*
egal hab noch n anderen player gefunden der vorinstalliert war


ich muss noch einen weiteren eintrag zum netbook bringen da ich nun noch n schicken design sticker drauf hab ^^

Ophelia said...

Linux ist nichts für Idioten, also genau das Richtige für Dich.

Xandros? Hab' ich noch nie gehört, aber das scheint eine eine kostenpflichtige Version zu sein. Wie absurd ist das denn??
Wenn's was anderes sein soll, dann nutz' doch was Offenes (Ubuntu zum Beispiel oder Debian, wir können das ja mal in einem ruhigen Moment besprechen, oder Du schickst mir 'ne E-mail)
Welche Fehlermeldungen hat's denn ausgegeben? Welche Anleitung hast Du denn benutzt? Liegt vielleicht an den Codecs, die sind doch nciht alle vorinstallert.

also dann bis morgen

*wink*
~Ophelia