Saturday, November 28, 2009

There's always room for... Brains!

Wenn ich zum Bafögamt nett wäre würde ich ihnen ganz ganz viele Puddings kochen.. mit folgender Puddingform:





aber bin ich leider nich (nett) :P
Aber free brains wären ne gute Idee für so einige Leute da drausen... *_*

In jedem Fall war die Idee die Form mit Mousse ou Stracciatella zu füllen nich soooo clever von mir, weshalb ich zur Strafe gleich das Hirn aus/aufessen musste!
(Mousse löst sich doch schwerer aus so einer Form als gedacht, Inhalt musste aus der Form herausgelöffelt werden)

4 comments:

Ophelia said...

hmm, FreeBrains find ich gut (klingt irgendwie nach Linux und 'nem unterstützenswerten OpenSource-Projekt), aber ist das nicht eher (wie du ja selbst schon sagtest) für Pudding, Götterspeise und ähnlich gelagerte Produkte gedacht? Möglicherweise lässt sich die Form auch mit Karamel auskleiden, dann geht der theoretische Kuchen sicher besser ab.

Jezt weiß ich auch, warum ich immer eine Walnuss einstecken hab......^^

GaiaPapaya said...

die walnuss ist im allseits beliebten spiel pflangen gegen zombies im übrigen eine super schutz-wall funktion gegen hirn-fressende zombies!

i mag keine götterspeise, wollt was anderes probieren :P

Ophelia said...

toll, dann bin ich ja super gerüstet für den Fall dass ich mal einem Zombie begegne. Aber im Moment seh' ich nur bunte Einhörner und so elfenartige Wesen mit blondiertem Haar und ohne Ausschlag am Hals, wo das nur herkommt.....^^ und überhaupt, wieso sollten sich Zombies wohlfühlen in meiner Lichtung, in der das Gras weich wie Watte, der Himmel blau wie Lapiz, die Luft so rein und der Teich so spiegelglatt ist, die Vogelgesänge so schön, das man nur noch in Tränen ausbrechen will? Da spriessen selbst dem entschlossensten Zombie Blumen, glaub' mir....

Ich mag' auch keine Götterspeise, deshalb sagte ich ja auch 'und ähnlich gelagerte Produkte', was ja Mousse au Chocolate einschliesst :-)

Ich werd' jetzt an der Matratze horchen, .....warum geht meine Uhr eigentlich drei Minuten vor??.... da fallen mir bestimmt wieder total geniale Dinge ein.....

also bis morgen dann
nachtchen

~Ophelia

Ophelia said...

übrigens, Deine Uhr geht falsch hier drin^^ (jetzt ist Mitternacht, nicht um 3 nachmittags)

Alles Wird Gut! ;-)