Monday, November 16, 2009

I don't wanna be friends, no I don't wanna be friends


ich versteh nicht wie manche Leute wirklich daran glauben können das diese wahnsinnig talentierte und an sich echt hübsche Frau ein Mann sein könnte
immer diese Eifersüchte wenn mal jemand was draufhat und NICHT zu haben ist (das Gerücht kommt doch sicher von irgend nem abgeschobenen Liebhaber)

Aber ich glaube ernsthaft nicht daran das Schönheitschirurgie sowas geschaffen haben könnte (v.A. ohne das man es komplett offensichtlich sieht, meistens sehen die Ergebnisse ja schon eher aus wie Opfer). Aber v.A. ihre Taille und Hüfte.. das geht gar nicht, sie ist ja mal sowas von 100% weiblich!

und zur Feier des Tages habe ich mal wieder einen tierischsten Ohrwurm von ihrem neuesten Werk:
man muss es vielleicht 2-3x hören.. aber so ab den 3.x konnte ich nichtmehr anders als ständig auf "wiederholen" zu clicken!



4 comments:

Ophelia said...

Hmm, naja, so ganz würd' ich zumindest die Möglichkeit nicht ausschliessen wollen (denken wir nur mal an Nip/Tuck, Du glaubst nicht, was mit ein wenig schleifen hier, ein paar knochenbrecherischen Massnahmen hier, einer Haaransatzkorrektur, sowie cartilage correction anderswo und einer Kehlkopfabschleifung erreicht werden kann. Zugegeben, mit der Taille wird's schwierig, aber wer weiß, was die Amis noch so unter der Hand bzw.mit Menschen machen können, die genug Geld haben (ich hab' letztens gelesen, jetzt können sie sogar bio-cages implantieren, um Original-Brustgewebe nachwachsen zu lassen. Das ist zwar in erster Linie für Amputationspatienten gedacht, aber wer weiß was mal noch wird)

ich bastel aber derweil erstmal weiter an meinem Einhorn und meiner BA outline rum

bis morgen dann

~bye :-)

GaiaPapaya said...

trotzdem.. ich glaubs nicht das sie jemals ein Mann war.

Wenn es stimmen sollte hätte sich schon längst irgendjemand aus ihrer angeblichen Vergangenheit auf dem Mädcheninternat oder ihr Vater (mit dem sie sich laut wiki nicht versteht) zu wort gemeldet und die chance genutzt geld draus zu machen

aber das einzige worauf diese dummen gerüchte basieren is das ihre Kostüme angeblich ab und an Beulen im Schritt erahnen liesen

Boah! Ist es nicht offensichtlich genug das sie mit ihrer Inszenierung zu schocken (und von ihrem wirklichen Talent abzulenken) versucht (wie andere Kunstfiguren, wie Manson z.B.), da isses ja wohl denkbar das sie das auch nur für weitere Spekulationen inszenierte oder dasses einfach nur der Schnitt vom Kostüm war *_*

Ophelia said...

Nee, das will ich auch gar nich abstreiten, ich mein' nur, ist schon erstaulich, was so alles möglich ist.

Und es gilt bei sowas auch nie zu vergessen wer sowas denn letztendlich schreibt und in welcher geistigen Verfassung die Schreibenden so allgemein sind. Das ist genau wie mit fleischfarbenen Slips, die irgendwer angehabt haben soll oder auch nicht. Wen interessiert das schon wirklich?

soweit, so gut
bis morgen dann

*wink*
~Ophelia

StSundae said...

Naja so hübsch ist die frau nicht wirklich. ehrlich gesagt find ich sie ziemlich hässlich. make-up und ausgefallene kostüme verdecken einiges.
aber eine gute figur hat die frau.