Sunday, January 3, 2010

New Year's resolutions

Kaum is das neue Jahr angebrochen berichtet quasi jeder TV Sender (und auch alles andere was nicht bei 3 auf dem Baum ist) von den "guten Vorsätzen", die sich Menschen machen und überwiegend nicht einhalten.
Es wird darauf eingegangen, dass sich die meisten Menschen zuviel vornehmen und dass dann gar nicht alles schaffen können und sowieso bei den meisten die Ostereier fehlen um das Ganze durchzusetzen.

Drum gibts nur einen sinnvollen Vorsatz: Vorsätze stinken!

Und der ist mindestens so gut wie Pessimismus: wenn man nichts oder das schlimmste erwartet, wird man immer positiv überrascht! ^_- (und das von der Kronprinzessin von naive-land... )



meine Vorsätze: weiterhin atmen, meine Haare wachsen lassen, vllt. ab und an doch mal ans trinken denken, ahja und die Bachelor Arbeit (an den sollt ich mich aber wohl echt halten *_* )


P.S. ein Problem hab ich mit meinem neuen Handy-Baby: die Fotoqualität ist echt.... ECHT schlecht.... also schlimmer als bei dem alten ^^; also muss ich mir bezüglich fotos erstmal was einfallen lassen... ist nicht so als läg hier keine Canon superkamera vom Mann rum.. aber dazu bin ich meistens zu faul!

No comments: