Monday, July 12, 2010

8 Fragen von Anne

Ich wurde im letzten Post getaggt und muss nun diese 8 Fragen beantworten:

1. Deine Lieblingsonlineshops ?
ebay ebay ebay ^^ H&M wurde mir schon zu gefährlich... ansonsten guck ich gern bei Miss Selfridge rum!

2. No Name oder Marken ?
No Name! Das Selbernähen bringt mir zu stark nahe wie unnötig überteuert Designerklamotten sind. Ich denk mir dann immer, dass ich das für ein 1/100 des Preises auch selber nähen kann.. also lieber gleich billig (und dann lieber was ausbessern mal)

3. Wachsen, Rasieren oder Epilieren ?
Rasieren, vor dem anderen hab ich Angst, das tut doch weh ^^

4. Dein Lieblingsblog & warum ?
PerezHilton --> der neueste Klatsch und Tratsch aus Hollywood, stehts was zu lachen und gegen die Langeweile

5. Deine Lieblingsfarbe ?
Lilaaaaa, und Pink, und Weiss ^^

6. Besitzt Geschwister ?
3 ältere Brüder, vertreut in der Welt

7. Deine Lieblinsstadt ?
kann mich nicht entscheiden, an sich mag ich ja Leipzig, aber London und Tokyo würd ich auch nie abweisen!

8. Wofür sparst du am Liebsten dein Geld ?
Ich freue mich auf den Moment wenn ich wieder für Reisen und spaßiges sparen kann und nichtmehr für Autorechnungen und Führerschein sparen muss!



Mit folgenden Fragen tagge ich:
1. Lieblingssendung im deutschen TV?
2. Wieviel Geld gibst du monatlich für Klamotten aus?
3. Wieviel Geld gibst du monatlich für Kosmetik aus?
4. Deine Meinung zur GEZ?
5. Welche japanische Anime/Zeichentrick Serie hast du in deiner Kindheit gesehen und erinnerst dich heute noch gerne dran?
6. Was wolltst du als Kind immer werden?
7. Schoko- oder Vanilleeis?
8. Hosen oder Röcke/Kleider?



:P

viel Spaß!

2 comments:

Bine said...

ich beantworte gleich mal fleißig... aber das hier hab ich eben entdeckt:

http://topmodelnews.files.wordpress.com/2010/07/louisaneu.jpg

pretteh!

GaiaPapaya said...

der link wird iwie nich vollständig angezeigt bei mir und ich kann ihn nich kopieren *_*