Tuesday, July 13, 2010

Best Day ever Ever EVer EVEr EVER

(sorry, dass folgende wird nun ein capital letter Massaker)

ICH HAB MEINEN FÜHERSCHEIN!!!!!!!!!!!!!
ICH HAB MEINEN FÜHERSCHEIN!!!!!!!!!!!!!
ICH HAB MEINEN FÜHERSCHEIN!!!!!!!!!!!!!
ICH HAB MEINEN FÜHERSCHEIN!!!!!!!!!!!!!
ICH HAB MEINEN FÜHERSCHEIN!!!!!!!!!!!!!
ICH HAB MEINEN FÜHERSCHEIN!!!!!!!!!!!!!



^--------------------------------------------------------------------------------^


Heute im Erstdurchlauf (und angeblich bei einem der strengsten Prüfer o_O) bestanden!
Gleich den Lappen aufm Amt abgeholt (nachdem standesgemäß mit Robby Bubble angestoßen wurde).

Und nu komm ich heim und hab das absolute Traumjob-Angebot im Postfach!!

HEUTE ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!



4 comments:

anne said...

Glückwunsch :)

Paula S. said...

Yeah!!! Glückwunsch und so! (:

Sweet and Dead said...

Jehhh Herzlichen Glückwunsch....da passt wieder mal alles..hast wohl gutes Karma gesammelt??

Sweet and Dead said...

PS: ja die Filme sind da sehr gut,man(n) kann auch anfragen stellen wenn grad das eine oder andere nicht im Angebot ist..
die DVD sind alles i.O und auch Original...musst dich nur Zertifizieren das man 18 ist und los geht´s.
Und das tolle ist wenn da steht "uncut" oder "ab 18" dann ist das so und nicht wie bei uns wo die P18 eigentlich ne P16 ist
und immer mal warten weil sie meist Billiger werden