Friday, February 3, 2012

Tun on TV - Like a BOSS

Im Mittelalter wär ich hierfür verbrannt worden. *hrhr*
Tja aber da sind wir ja zum glück/leider/whatever nicht mehr!

Auf jeden Fall lasse ich euch heute an meiner Hexenkraft teilhaben und zeige euch mein Geheimnis: der Magic Wand!




Der Magic Wand von der MagicWandCompany ist eine Universalfernbedienung mit der ihr alle möglichen Geräte in eurem Haushalt (die sonst mit einer anderen Fernbedienung bedient würden) verhexen könnt!
Mit 13 verschiedenen Bewegungen kann man die verschiedensten Tastenfunktionen von mehreren Fernbedienungen erlernen.

Bewegungen sind beispielsweise:




Sieht cool aus, ist es auch!
Hier mal noch ein Video mit Beweismaterial:



Leider muss ich einräumen dass es nicht immer soooo einwandfrei funktioniert. Aber vielleicht bin ich auch nur noch eine zu unerfahrene Hexe!
Ich habe z.B. das TV einschalten auf die Bewegung "senkrechten Wand in die Waagerechte schlagen" gelegt. Da brauch ich manchmal mehrere Anläufe bis er auch an geht. Man muss die Bewegungen recht sorgfältig ausführen und vor allem darauf achten, dass der Wand am Ende der Bewegung grob auf das Gerät zeigt dass er bedient (Infrarot muss seinen Weg finden, wie bei jeder anderen Fernbedienung!).

Erweben kann man den Wand direkt bei den sehr lieben Herstellern oder auf amazon.

Er ist, zugegeben, nicht unbedingt super billig. ABER der Wand ist ja auch mehr als ein simples cooles Gadget oder Spielzeug! Er ist eine de facto funktionierende Universalfernbedienung mit hochwertigen Teilen. Die beiden Erfinder haben jahrelang auch für führende Universalfernbedienungs-Marken und -Hersteller gearbeitet. Für eine gute Universalfernbedinung bezahlt man im Laden zwischen 40 und 100€.
Hier bekommt ihr eine, die auch noch fantastisch aussieht und Spaß macht für gerade mal 48€, dass ist ja dann also quasi schon wieder ein Schnäppchen! ^_-

1 comment:

Glittermuffin said...

AUch Harray Potter hat Zaubern eben nicht an einem Tag gelernt ;D