Tuesday, November 30, 2010

Äpfelchen


Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabs

oh gott ich war die letzte zeit voll scharf auf ein ipad

und gestern kam gehalt und wir sin in den gravis store rein un ich dacht noch "tu ich das nun wirklich???" und ich TAT ES!

Und nun bin ich glückliche Apfel-Mama!
Ich LIEBE es!

Und für all die langweiligen Skeptiker:
JA verdammt nochmal ich weiss das es keinen USB anschluss hat, und? haben die meisten handies auch nicht, dafür gibts n datenkabel mit usb ausgang
JA verschissen nochmal ich weiss das es kein flash darstellen kann aber dafür gibts apps!
und JA zu allen anderen stussigen Punkten die man einfachst widerlegen kann :P

Ich brauch n ebook reader, ich brauch mobiles internet ich brauche Stil!
und das hat das iPad ALLES

also langweilt euch in der Hölle weiter! :P

No comments: