Sunday, November 21, 2010

Dwi'n trio dysgu Cymraeg



Endlich gehts ans Eingemachte!

Nachdem ich schon ne Weile am Walisisch autodidakt lernen hänge mach ich nun endlich nen Kurs an der VHS!
Und das ist schwerer als man denkt! Ich wollte schon vor nem Jahr einen machen aber da kam kein Kurs zu Stande da sich zu wenige dafür interessieren...
Aber nun schrieb mich die Lehrerin von der VHS an, sie erinnerte sich daran das ich mich damals für den Kurs interessierte und meinte nun kommt wohl ein Kurs zu stande.

...gleich Buch gekauft und angemeldet und Wunschzettel für den Weihnachts-Papi aktualisiert ..jippieeee!!

Hwyl!!!!


P.S. da ich nebenbei langsam mit meinem Mantel nähen anfange und irgendwann daraus dann ein absolutes anti-professionelles Tutorial bauen will.. weiss jemand wie man hier bei Blogger eine "read more" break einbaut? also so einen Absatz wo man erst auf "weiterlesen" clicken muss um zum vollen Artikel zu kommen?

No comments: