Tuesday, November 2, 2010

The Grinning in the Dark!


das war die Vorlage von deviantart (source)

und hier was daraus gemacht wurde:







das schöne stück gabs zur Volljährigkeit für Madame Schwägerin!
Aber so toll wie es geworden is.. und da ich von dem tollen Katzen Pokerstoff noch was über hab... mach ich mir glatt auch noch eine! ^^

4 comments:

Anonymous said...

Saucoole Tasche xDb

Glittermuffin said...

der innenstoff ist ja mal liebe^^

Lena said...

No way, das hast Du gemacht? Wie cool ist das denn??? Kannst Du solche Anleitungen machen, das wäre groß.

GaiaPapaya said...

@Lena: (falls du das noch liest)
da ich mir wie gesagt noch für mich selbst eine Tasche machen will.. yoa da könnt ich mal ein Tutorial draus basteln, mach ich ja eh viel zu selten ^^

(kann aber etwas dauern.. hab mir grad Mantelstoff bestellt der zu nem Mantel verarbeitet werden will bevor es kalt ist!)