Wednesday, October 15, 2008

The Next Fashion Talent #2

Nich viel zu sagen außer:

David (aus Polen): du bist ne Diva und das im negativen Sinne, du Pussy ey
Franziska: wenn man das Wort "falsch" gegen andere einsetzt wäre es angebracht kurz zu überdenken ob es nicht viel besser zu einem selbst passt (wer rannte da neulich in einem kurz eingeblendeten Bild and Davids Schulter gelehnt rum..) boaaaah arrogante Ziege ey xD

....alles in allem find ich diese beiden echt extrem arrogant und nervig und alles..
Der liebe David tut einem schon leid wenn man sieht das er mit solchen Hyänen nach Mailand muss.. ein Glück is Behnam dabei... der einzige dort der Talent hat UND einfach neutral bleiben kann und dabei noch sympatisch is


(auch wenn das wohl keiner liesst, es wollte raus nach der grad gesehenen folge)

No comments: