Thursday, February 12, 2009

whoaaaa I think my pig's witheling

kurzes update, und ja auf deutsch, is mir grad nach:

- prüfungen durch, und english heut früh.. war.. gemischtgefühlig.. aber lief in jedemfall besser als alle anderen prüfungen.. ICH LIEBE ANGLISTIK

und nu zum wichtigeren:


Germany's Next Topmodel 2009


W...T...F????!!!
Was geht in manchen Bratzenhirnen vor... BITTE???
diese eine Potte da... nichmal im Ansatz hübsch und erzählt was von "ja ich find die sind hier alle ganz schön fett, ich mein man muss ja scho top maße haben... ja die da z.B. dies dick!"
O_____________O
HIRNE!!
BITTE!!!!
IRGENDWOHER!!!!!

sin irgendwie wenige "hübsche Gesichtchen" dabei... also wirds wieder nur ein Germany's Next Heidi Klon und nix Topmodel da... tzzz

update:
Hasschara der Staffel steht fest: Miss Paranoia 2009
Unfaires Verhalten der andern? Hallo, die andere hat dich nimma mitm Arsch angeschaut du olle Ziege o_O

2 comments:

Anonymous said...

haha, ruhig blut! scheinst ganz schön in rage gewesen zu sein. wie wars konzert?

GaiaPapaya said...

gut, nur bissl kurz gespielt habense ^^

yoaaa herzblatt musste leiden neben mir bei topmodel gestern, ich steiger mich da gern rein un reg mich über die olle schnepfe da auf xD