Thursday, February 26, 2009

yeeeeehaaa~

gestern amd, GNTM... hach war das wieder schön.

Prinzessin Tessa hat sich aua gemacht am Fuß! Der schönste Moment der Ganzen Staffel steht jetzt schon fest: Tessa wird im Krankenwagen abtransportiert und hält endlich ihre verzogene kacknoob Fresse o_O

Schade fand ich nur am Ende die Aussiebung. Ich fand Marina (die mit leicht Spanischem Einschlag) wahnsinnig hübsch, genauso wie die Blonde mit den großen Kulleraugen die mit ihr in der Gruppe war und als erste rausflog.... sowas kann ich nicht nachvollziehen

Genau wie die Tatsache das kranke Egomanenprinzessinen wie Tessa weiterkommen... es ist doch immer das gleiche. In jeder Staffel ist da jemand, den höchstwahrscheinlich das gesamte Publikum hasst... bei der die olle Heidi gar nichtmehr aufhören kann mit loben >.<
Auch etwas unverständlich sind für mich Leute wie Daphne und das "Landei".. kA, ich find sie einfach langweilig
Klar sind Laufsteg Models meistens keine Alltagsschönheiten sondern Charakterköpfe... aber die beiden haben irgendwie nix Interessantes find ich!

No comments: