Friday, July 31, 2009

welcome to nippon

ich bin da.. und alle.. aber nich müde... NOCH!

hier mal ein paar fotos vom mini flugzeug LE>Paris



und meinem wohn und arbeitszimmer für die nächsten 6 wochen (ca. ..kA ich kann sowas nicht, 4/5qm??)


Paris, is ja ma so der Horror.. ich bin froh das wir aufm rückflug mehr zeit haben un dort nich in er 3/4h durchhetzen müssen wie ich heute

Das abfluggate wurde 3x geändert...

Zum glück hatte ich so ein nettes ehepärchen im flug die ihren sohn in shanghai besuchen wollten, die haben mir wenigstens den bus gezeigt der mich zum hauptgate gefahren hat. Weil Der Flughafen is nämlich rieeeeeeeeeeesen groß

Das is eher ne flughafenstadt! Der bus fuhr echt 10min über sowas autobahnähnliches von Gate 2G zu 2E und 2E is dann nochmal unterteilt in 2E1-47 o_O


Außerdem empfehle ich keine fensterplätze!

Alleine am fenster sitzen STINKT!!!

a) Hab ich eh nur den flugzeugträger gesehen der beängstigend schwankte und

b) Sitzen dann 2 leute zwischen dir un dem weg zur toilette/ den getränken… und die wechseln sich prinzipiell ab mit einschlafen, so dass die nie rauskommst ohne dich wie ein arschloch zu fühlen >.<


Ich habe übrigens auf der kompletten reise maximal 1h geschlafen und bin nun immernoch wach.. mal sehn wie lange noch

und ich habe auf der gesamten reise wenns hoch kommt 0,75L getrunken -_-;


jetzt ists hier 13:41uhr und ich bin immernoch nich wirklich müde
nur rückenschmerzen hab ich.. und dehydrationserscheinungen... aber hauptsache Internetläuft ^^

1 comment:

MakoChan said...

uggh, wegen dir hab ich jetzt nur noch mehr panik vom Fliegen, als ichs eh schon hab... xD (Ich glaub, das wird die Hölle, wenn ich mal "rüberfliegen" "muss"... :/)

Wie isses? - freu mich jetzt schon auf die Fotos, dies dann gibt, muaha. ;>