Friday, July 3, 2009

Like a Bird

(titel nicht hinterfragen, war der erstbeste songtitel den winamp grad zeigte ^^)


Ich will ja nich tussig klingen (obwohl.. hach doch), aber ich hab das PERFEKTE Kleid für meine mündliche Prüfung gekauft!




das hab ich neulich schon in der Stadt an einer Frau gesehn und fand es soooo zauberhaft!
Und da fahr ich heut aufm Weg zur Uni bei Promod vorbei, was seh ich im Fenster glitzern und "kaaaaauf mich"-rufen? *hihi*
War im Sale für 24,95 (statt 39,99) ^___^

Und in Japan kann ichs auch gut tragen, für den seriösen bussiness-look!

5 comments:

StSundae said...

extra für eine mündliche prüfung? =3

MakoChan said...

wow, schickes Kleid! Die Schleife vorn find ich total niedlich ;) Und yeah für den Sale *g*

GaiaPapaya said...

@Geisteswissenschaftlerin (? erschien mir die logischste übersetzung ^^)
nunja.. wenn man an sich kein geld hat zum shoppen nutzt man alles als ausrede um es doch zu tun ^_-

@Mako: yaaaa ich fand das halt schon an der ollen inner stadt soooo cute! *~*

Anonymous said...

fashionvictiiiiim!!!

;D

Anne said...

omg, nach ewigkeiten dich wieder gefunden! :) wusst gar nich das du n blog hast! aber sehr süß!

hab das gleiche kleid, aber in lila :D