Monday, March 22, 2010

bis zum nächsten Jahr...

wenn es wieder heisst "Das Messeteam Leipzig begrüßt seine Aussteller" (und wo war der Kaffee??? >.< )

Die LBM 2010 ist rum.
War wieder sehr schön.
Meinetwegen könnte ja das ganze Jahr über Messe sein, nur ohne die Besucher, die nerven für gewöhnlich!

Und vllt. mal zur Abwechslung das nächste Jahr auch wieder mit etwas Liebe organisiert... das diesjährige Kinoprogramm war eigentlich schon mehr als zum Leute vergraulen!
Filme die (sehr zu Recht) KEINE Altersfreigabe haben zu zeigen werd ich mir das nächste Jahr überlegen. Und wenn sich die Messe beschwert lässt es sicher einrichten das sich daraufhin der Jugendschutz beschwert!


Das Cosplay war dieses Jahr auch eeeeetwas schwach. Allein schon, da die Cosplay Bühne in Halle2 verlegt wurde und dadurch alles auf einmal NOCH enger war...
Zum Ausgleich war der Arte nett, auch wenn ich irgendwie total verschnupft klinge und fett aussehe ^^;



Link

2 comments:

Anonymous said...

Schöne Podiumsdiskussion mit arte!
Wenn Dir dabei Deine äußere Figur unschön vorkam, so warst Du inhaltich umso besser. Mir gefällt das Niveau auch sehr gut. Ich rechnete schon mit den typischen stammel-türkisch-krass-ey-alter Teilnehmern. Aber hey, hier wurde gutes deutsch gesprochen, was dem Ganzen einen schönen Klang verleihte. ^^

[Selberzeichner]

Anonymous said...

Mir gefällt das Interview in jeglicher Hinsicht.
Das hast Du nun davon. Ich lobe Dich in den siebten Himmel.

[Selberzeichner]