Monday, March 29, 2010

Hospital series are SO lying



Ich wusste es an sich schon nach einer KH Erfahrung vor 2 Jahren.. aber jetzt lag ich zum aller aller ersten mal in meinem ganzen Leben auch richtig drinne, in einem KH!

Wurde MI mit Verdacht auf Appendizitis (der Volksmund sagt auch Blinddarmentzündung) hingeschickt und genervt... die sind alle so doof da im KH!
Also Uniklinikum Leipzig erhält von mir keine 5 Sternchen und so!

Ich war da ja sowas wie ein Notfallpatient, aber abgesehen von mir betraf es auch eine Vielzahl alter, hilfloser, ahnungsloser Damen die da mit mir STUNDENLANG ohne Betreuung oder Infos sinnlos im Gang abgestellt wurden.
Dabei ist dort aber kein Stress wie man ihn aus geliebten Krankenhaus Serien wie Scrubs oder Greys Anatomy kennt... neeeeeeeeeeeein die sind alle ganz und gar gechillt und laufen immer mal locker flockig an einem vorbei als gäbs irgendwie nix zu tun oder so! >.<>.<>.<

Und von dem blöden KH Bett hab ich Mords Rückenschmerzen bekommen, ich dachte vorher nicht das ein Rücken SO weh tun kann.
Vielleicht gezielte Absicht damit mir die anderen Schmerzen nichtmehr so auffallen.. oder die merkwürdigen Hygieneregeln da.

(oder kann mir jemand erklären warum Patienten die in der Nacht operiert werden und noch unter halb Narkose liegen jeden verdammten morgen um 6.30 brutalst aus dem Bett gekickt werden weil die scheiss Bettwäsche täglich gewechselt wird.. aber dann ihre eklige Toilette vor Benutzung selber putzen müssen da diese ebenso nur 1x täglich gereinigt wird?)
(oh und gesunde Ernährung? Bitte?! soviel Chemie in einem Joghurt gab es noch nichtmal in Japan!)

1 comment:

Ophelia said...

oooch, was hör ich da? Nicht, das ich mir nicht sowieso ständig Gedanken über Deinen Gesundheitszustand machen würde, aber das mit den KHs..... davon kann ich auch was erzählen..... oder vielleicht lieber nicht, naja, zumindest nicht jetzt und hier :-)

Geht's Dir denn wieder besser?
So Leid es mir tut, manchmal wünsch ich mir echt mehr Ärzte, die so sind wie House (zumindest zum Patienten).

Oh und hmmm, ich weiß nich ob die jetzt lügen, wir eben wahrscheinlich nur nich bei den Amis :-)

Wie auch immer, ich hoffe, Dir geht's mittlerweile wieder besser.

Sei ganz lieb gegrüßt

~Dein Einhorn :-)

PS: E-mail kommt noch, ich muss nur erst mal fertig übersetzen im Grassi