Wednesday, March 3, 2010

Snow-white

Is ja an sich nix neues das Blässe was vornehmes an sich hat.
Wer früher braun war war ein Arbeiter, wer blass war gehörte eindeutig zur arbeitsfreien upper-class. Tolles Ideal, mach ich gerne mit! xD

Nicola Roberts (UK Sängerin) hat auch mal auf den tanning-Wahn (Sonnenstudio oder Bräune aus der Tube oder so kranke Sachen) kritisch aufmerksam gemacht mit diesem coolen Foto:


Sonne ist nähmlich Gift für unsere zarte Haut
Garstige Sonne
zzzzzzz!
Also ziehen wir die Vorhänge vor und vergraben uns unter Sonnencreme um eher mal so auszusehen:

Rose McGowan

Gwen Stefani


Blässe rockt!

2 comments:

Ophelia said...

*thumbs-up*
a propos Sonne, ich bin immer wieder überrascht, wie hell es draussen doch sein kann (ohne Sonnenbrillen geht sowieso nich, aber auch sonst.... ich find' sie ja schön, .... von weiter weg^^)

zum Glück entzieh' ich mich ihr ab 15. und vergrab mich im Grassi, da is klimatisiert^^

mox nox

~Ophelia :-)

(PostScriptum: e-mail beantworte ich morgen, aber kannst Du zukünftig bitte mal auf .doc statt .docx stellen?)
nachtchen *winki*

Anonymous said...

Hmpf, ich find ja Sonne is an sich gar nich schlecht. Kommt auf die die Intensität an, mit der wir uns ihr aussetzen.
;)

Gesunde Bräune is auch ganz schön.. nich jedem steht Weiß (mir zwar schon, aber ich kenne Leute, die sehen blass echt wie Tote aus.)