Monday, March 26, 2012

Meine 1. Glossybox! :D

Und schätzungsweise auch die Vor(vor)letzte Dank Preiserhöhung!

Nachdem jeder Glossybox schon ewig hatte hab ich mich erst Ende des letzten Jahres nicht mehr entziehen können! Anfang Januar bestellt und heute.. ENDLICH kam meine 1. Box!

Musste das Erlebnis gleich mal Filmen!
Irgendwie hatte es mein iPhone nicht mit Schärfe drum liste ich die einzelnen Items drunter nochmal:








1. Shu Uemura Sheer Lacquer Haar Finish
> ich bin jetzt nicht so der Hairstyling Typ, aber immerhin ne jp. Marke, das gibt Sympathiepunkte!
2. Kryolan Eyebrow Powder
> find ich super, sowas wollt ich mir schon lange mal holen weil die Dinger etwas dichter sein könnten!
3. Goco Natürliches Kokoswasser
> an sich bin ich Kokosfan, aber das Zeug.. schmeckt nicht wirklich ^^; also würd ich dafür keine Kohle ausgeben
4. OPI Nail Lacquer in Mordspink
> ehm ja.. ich bin auch nicht so der Nagel Typ, an sich find ich die Teile (Nägel) ja eher lästig weil sie dauernd wachsen, lackieren tu ich maximal zu irgendwelche Events ^^;
5. das Mystery Peeling das wohl angeblich jeder hat...
> mal sehn mal sehn


Gesamtwert der Produkte ist bei mir: schwer zu sagen.. bei den Artikeln bei denen es sich sagen lässt wären es wohl anscheinend 37,39€

Das Peeling hat ja keinen ausgeschriebenen Preis..und bei dem OPI Lack.. da steht dort was von Origalprodukt und 16€... und dann 15ml.. nur dass der Lack der in der Box ist keine 15ml sondern 3,75ml enthält also weder das Originalprodukt ist noch 16€ kosten wird ^^;


Alles in allem: ok

für den Anfang ok! Immerhin das Browpowder ist gut!

Von den anderen Produkten hätten mich allerdings die Shampoos und der Mascara mehr interessiert als der Rest bei mir ;)

4 comments:

modschegiebchen said...

Und was macht dies komische Glossy Box so besonders Oo? Ausser das sie zu viel Geld kostet???

GaiaPapaya said...

nix ^^
is halt ne wundertüte mit überraschungseffekt ^^
wollts halt auch mal ausprobiert haben bevor die firma den bach runter geht (was sie demnächst wird)

aber wie gesagt ist die abo kündigung bereits schon längst wieder geplant!

Modschegiebchen said...

Ah, ja! Also toller quatsch für Mädchen! :p

GaiaPapaya said...

achso mir fällt übrigens grad auf, modschegiebsche:

du dachtest wohl dass sie zuviel geld kostet wegen dem GesamtWERT den ich erwähnte, aber dass ist nur der WERT der Produkte die drin sind!
Die Box kostet monatlich 10€
Bzw. nun ab Erhöhung (und Kündigung ^^ ) 15€