Tuesday, April 3, 2012

As the great poet "Dora the Explorer" noted...


I did it, I did it, I did it yeah! I did it!




dezentes Dip Dye!
Mit Directions - Pastel Pink.
Und mit der Power meiner Haare prinzipiell das absolute Minimum an Farbe aufzunehmen...
Aber so dezent find ichs an sich schick.
Ok, es könnt n ticken mehr sein. Aber dazu bräucht ich wohl ne andere Farbe, dass da ist bereits das Ergebniss von 2 Durchgängen der Directionsfarbe, nach denen der Pot schon zu 2/3 alle ist.

Mein <3 meinte er findet kräftige Farben besser. Nunja.. ich hab hier noch n Pot Turqouise.. den kann ich ja mal versuchen solange ich eh die ganze Zeit daheim hocke.. siehts keiner wenns kacke wird :D

(auch dass da oben wird nicht lange halten, aber wollts mal versucht haben solange ich kann!)

5 comments:

Glittermuffin said...

aber färb nicht mit turquoise über pastel pink! das gibt bei directions meist nen assigen fleckenlook >_<
und halten wirds wohl nur so 2 wäschen. aber sieht besser aus als gedacht. irgendwie sind deine haare schon ganz schön lang geworden^^

stundenglas said...

Haste mal ne gesamt aufnahme? is schwer zu beurteilen wenn man nicht sieht wie es im ganzen wirkt...

GaiaPapaya said...

@Glittermuffin: turquoisie auf pink wird nicht nötig sein, wie du ja selbst schon sagt, verblasst das pink schnell genug ^^

und jaaaaaaaaaaa :D @haarwachstum :D

@stundenglas: lässt sich leider ganz schwer machen, im Bad hab ich immer Licht von links (Fenster) da siehste auf der hellen seite genausowenig wie auf der unbesonnten seite, im Flur isses sowieso zu dunkel.
Das ist wie gesagt gaaaaaaaaaanz schwach, und halt nur die Spitzen, so max. 10cm an der längsten Stelle.
(drunter blondiert, drum isses auch so hell).

Können uns ja mal auf n Kaffee treffen, dann siehstes ^^
Hab noch genug pink für einen Nachschlag um es vor dem totalen Verblassen zu schützen

decembersong said...

alter, mach nich turquoise *_*;; das hatte ich auch mal drin. es wäscht sich nie wieder raus, aber verwäscht nach ner weile zu so nem ekligen hellen algengrün. also musstes entweder dauernd nachfärben oder irgendwann abschneiden *_*;;

GaiaPapaya said...

urgh *_*

danke für die warnung *_*
habs halt scho da.. doof!
vllt. probier ichs mal an ner gaaaanz winzigen spitze aus die nich soo wild wär wenn ich sie danach töten müsste *_*