Monday, April 20, 2009

the end of an era

bye bye Berlin Cosmectics



Hi, Margaret (Astor)

nach vielen Jahren, die ich ausschließlich Wasser, Liebe und Berlin Cosmetics an meine Haut liess.. zieht es die Marke anscheinend vor nicht weiter konsumiert zu werden -_-;
Gabs immer im Kaufland und war echt super toll, günstig, super konsistenz, lange anhaltend und gute Farbnuancen. Aber nu gibts des niergends mehr!!
Auf der HP steht nur "weiterhin bei Kaufland, Hit'n'Sky und im Lagerverkauf Berlin".. super -_-; was mach ich arme Leipzigerin nu? Auf Mails an die Firma gibts auch keine Reaktion!

Drum bin ich heut bei Rossman gewesen und hab mir spontan, zumindest erstmal das Puder, von Margaret Astor geholt.
Schaut recht gut aus, kam 4,95 oder so (oder 3,95? o_O) und der Test folgt morgen früh ^_-

No comments: