Tuesday, April 28, 2009

Namaste!


Pumphosen, Plumphosen, Haremshosen.. oder wie ich bevorzuge Assihosen.. wie auch immer man sie nun nennt, sind ja seit geraumer Zeit der totale Renner.

Das Modell oben besitze ich seit nunmehr über einem Jahr und habe sie bisher bevorzugt als ultra bequeme Assihose (def.: Hose die vorzugsweise zum versifften rumgammeln daheim getragen wird, v.a. anzutreffen an freien Tagen oder am WE) getragen.
Ab und an wenn mir alles egal war (uuuh Gefahr macht ja so an) bin ich damit auch mal zum Supermarkt gegangen.. und fühlte mich dabei wie die so oft gezeigten Amerikanischen Hausfrauen in ihren (pastellfarbenen) Jogginghosen.
Alles in allem belegte ich diese Hose persönlich bisher eher mit gammeligen Gedanken.

MO wagte ich es mal, sie offiziell auszuführen. Als Bestandteil eines Outfits (extra angepasst an den "Harems-style"). Sogar auf Arbeit war ich damit!

Beschwert hat sich keiner, es scheint also zu gehen?!

Was meint ihr?


P.S. mit Assi meine ich NICHT asozial im wortwörtlichen Sinne, wie es einem in Gestalt so mancher Personen auf der Straße begegnet. Assi hat sich vielmehr zu einem Trendwort für gammelig, faul, stinkend faul und stinkend gammelig entwickelt und ist NICHT zwangsweise negativ (sehr kontextabhängig).

2 comments:

MakoChan said...

*g* über die Assihosen bin ich auch schon gestolpert. Für mich persönlich sind sie nix, aber ich hab sie jetzt mittlerweile auch schon an einigen Leuten gesehen und muss sagen: das kann man so genial wie grottig kombinieren.
Aber ich denk, solang man das elegant genug kombiniert und mit genügend Accessoires aufmotzt um dem "Assi"-Image entgegenzuwirken, passt das schon. Ich finds so ganz hübsch.

Anonymous said...

Halli und Hallo.... schaut Euch mal die Ragwear´Gun´ an sieht super aus! Grüße