Thursday, April 23, 2009

hippy hip hip

Matthew Williamsons Kollektion für H&M kommt (..nuja.. kam trifft wohl in vielen Filialien mehr zu) heute in die Läden:

nun gut Herr Williams, sin ja einige Farben in Ihrem Werk, wie versprochen.
Aber sorry, selbst WENN ich Geld hätte (Und Madame la Konto sagt anderes) ... nich wirklich meins. Könnte auch an meiner generellen Abneigung gegen fast alles was so momentan in den lokalen Stoffdealern rumhängt liegen.
Irgendwie langweilt mich alles -_-
Wo bleibt der richtige Kick?
Da ist Williamsons Kollektion noch ne echte Abwechslung im H&M.. was da sonst so momentan hängt lässt mich eher verzweifeln, es wird ein unstylisher Sommer.
Nichmal Zeit zum nähne hab ich!
Seit Ewigkeiten liegen 3 angefangene Sachen auf der Nähmaschine rum und warten auf weitere Beachtung -_-


No comments: