Sunday, April 26, 2009

super sweet exile


super neue show MTV!
reiche Eltern, die ihre Bratzen absolut verzogen haben und unfähig sind ihnen auch nur den geringfügigsten menschlichen Wert beizubringen lassen die Bratzen von MTV ins Nirgendwo schicken (armes indisches Dorf, Wüste, hauptsache Entwicklungsland). Da müssen die reichen Teens auf einmal arbeiten und im Dreck leben und werden behandelt wie einfache (? naja.. schon eher wirklich wirkliche arme) Menschen.
Eine Lektion fürs Leben!
Abgesehen davon das die Hälfte der Teens dabei sicherlich noch besser abschneidet als ihre Eltern es je könnten.
Das nenn ich mal Erziehung auf höchstem Niveau!

auch und btw.:
MEINE EBAY AUKTIONEN
unbedingt reinschauen! Die ultimative Lederjacke von meinem Freund dem ultimativen Rockstar , schicke Bluse, Röcke, Boobs-Halter und und und! ^_~


2 comments:

MakoChan said...

haha... ich muss ja ehrlich zugeben, ich guck so Serien nicht ungern. Aber mehr weil ich es absolut lustig find, wenn die Kiddies dann rumheulen, weil sie statt nem neuen [Protzautoname Nummer 1 hier einfügen] "nur" einen [Protzautoname Nummer 2 hier einfügen] bekommen haben. Sehr herrlich. xD

GaiaPapaya said...

jaaaa also ich mein ich schaus mir auch ma an und ergötze mich am leiden der kleinen Prolls
aber iwie ... kA die sind alle eigentlich so derbe kacke *_* (also die shows)
und v.A. die jetzt is ja wohl ein Meisterwerk und Denkmal schlechter Erziehung ^^;